Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » ich fänds lustig... aber se...

19.07.2004 18:18:54 | von zu Großes Diary-z Treffen??
ich fänds lustig... aber sehr, sehr schwer umzusetzen... außerdem bei den vielen mitgliedern mittlerweile n bissl arg unübersichtlich... außerdem kann ich mir net vorstellen, dass man sich da auf ne gemeinsame stadt einigen könnte...

News