Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» ich fänds lustig... aber se...
19.07.2004 18:18:54 | von zu Großes Diary-z Treffen??
ich fänds lustig... aber sehr, sehr schwer umzusetzen... außerdem bei den vielen mitgliedern mittlerweile n bissl arg unübersichtlich... außerdem kann ich mir net vorstellen, dass man sich da auf ne gemeinsame stadt einigen könnte...
News