Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » müssen ja nicht alle kommen...

19.07.2004 18:21:48 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
müssen ja nicht alle kommen aber einige....man könnte sicherlich was organisieren....die leute bräuchten nur ein wenig geld die in ne andre stadt fahrn müssten und die die selbst in der stadt wohnen kümmern sich um das organisatorische etc....

News