Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» Bin ich nicht so dafür... v...
19.07.2004 18:42:10 | von Fly zu Großes Diary-z Treffen??
Bin ich nicht so dafür... vielleicht mal nett um die Leute kennenzulernen... aber vielleicht weckt es auch Hemmungen, weiter ohne Tabu Tagebuch zu schreiben...
News