Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » Bin ich nicht so dafür... v...

19.07.2004 18:42:10 | von Fly zu Großes Diary-z Treffen??
Bin ich nicht so dafür... vielleicht mal nett um die Leute kennenzulernen... aber vielleicht weckt es auch Hemmungen, weiter ohne Tabu Tagebuch zu schreiben...

News