Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » oder halt so treffen für di...

19.07.2004 18:42:17 | von myself zu Großes Diary-z Treffen??
oder halt so treffen für die bestimmten bereiche... dass nicht alle alle treffen sondern die so in ihrer "umgebung" (obwohl das sicher auch etwas weiter wech wär)... Fänds aber auch cool.

News