Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » Wenn ich zu jemandem hier e...

19.07.2004 18:46:45 | von Fly zu Großes Diary-z Treffen??
Wenn ich zu jemandem hier engeren Kontakt schließe, treff ich mich irgendwann mit ihm allein... bei großen Treffen lauf ich Gefahr, dass jemand kommt, den ich nicht so toll find ;)

News