Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» Wenn ich zu jemandem hier e...
19.07.2004 18:46:45 | von Fly zu Großes Diary-z Treffen??
Wenn ich zu jemandem hier engeren Kontakt schließe, treff ich mich irgendwann mit ihm allein... bei großen Treffen lauf ich Gefahr, dass jemand kommt, den ich nicht so toll find ;)
News