Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» denke auch nicht das entfer...
19.07.2004 18:55:39 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
denke auch nicht das entfernungen soooo ein problem sind also für mich nicht unbedingt...es geht aber auch so um übernachtungsmöglichkeiten und feierplatz(irgendwas in der art)...und zu dem thema verstehen oder nicht ich kann mit jedem...ohne scheiß
News