also ich kenn jetzt schon 4 leute die hier direkt in der nähe wohnen....zum Beispiel jetzt,...bin aber auch bereit wegzufahren...man ferien da muss ma was innovatives und interessantes gemacht werden...nicht so scheu das wird bestimmt lustig und schön...