Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » ich geh ja auch nicht von m...

19.07.2004 19:02:56 | von BamiStyle zu Großes Diary-z Treffen??
ich geh ja auch nicht von mir aus ich sage ja ich bin bereit etwas mim zug zu fahren aber sollte nicht über 40 euro rausgehen...ok ich hab halt das glück das ich bald 19 werd

News