Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » also für mich wär erfurt od...

19.07.2004 19:09:35 | von zu Großes Diary-z Treffen??
also für mich wär erfurt oder so definitiv zu weit, zu teuer. wohn bei karlsruhe... aber feldparty wär doch geil :)also wegen dem platz...

News