Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» also für mich wär erfurt od...
19.07.2004 19:09:35 | von zu Großes Diary-z Treffen??
also für mich wär erfurt oder so definitiv zu weit, zu teuer. wohn bei karlsruhe... aber feldparty wär doch geil :)also wegen dem platz...
News