Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» hm keine ahnung, da ich woh...
19.07.2004 19:23:12 | von zu Großes Diary-z Treffen??
hm keine ahnung, da ich wohl die einzige aus der ecke bin, sucht ihr euch was aus und ich sag dann obs mir das wert wäre oder net... kann mir aber wirklich net vorstellen, dass da viele mitmachen würden...
News