Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » Ähm... Erfurt ist von mir a...

19.07.2004 19:37:13 | von Fly zu Großes Diary-z Treffen??
Ähm... Erfurt ist von mir aus auch 250km weg, aber du kannst nicht erwarten, dass alle aus Raum Bayern, Hamburg, Kiel, Berlin etc. bis nach unten in die Rheinland-Pfalz und Ruhrpottecke kommen können...

News