Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » Mal ganz ehrlich: Bestimmt ...

19.07.2004 21:32:50 | von zu Großes Diary-z Treffen??
Mal ganz ehrlich: Bestimmt Leute will ich net sehn so nach dem motto ach du biszt der der mich als lügnerin und psychoptain hillstellt? nett dich kennenzulernen....

News