Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2004
» Ja, so hatte ich es auch er...
19.07.2004 15:09:59 | von diary-z zu www.diary-z.de/user
Ja, so hatte ich es auch erst... aber was ist mit den Usern die nicht zeigen wollen dass sie online sind? Es gibt ja auchUser die nicht zeigen wollen wen sie in den Favoriten haben... muss man ja auch berücksichtigen. ???!!!
News