Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » Dafür hatte Linda ja den Ge...

19.07.2004 15:12:45 | von Fly zu www.diary-z.de/user
Dafür hatte Linda ja den Geistmodus vorgeschlagen... wer nicht will das sein Diary online ist - ok, wer zusätzlich nicht will, dass er nicht als online angezeigt wird - Geistmodus. Natürlich kann man auch Geist sein, wenn man ein öffentliches Diary hat. Machst du das mit den Favoriten so, dass ...

News