Dafür hatte Linda ja den Geistmodus vorgeschlagen... wer nicht will das sein Diary online ist - ok, wer zusätzlich nicht will, dass er nicht als online angezeigt wird - Geistmodus. Natürlich kann man auch Geist sein, wenn man ein öffentliches Diary hat.
Machst du das mit den Favoriten so, dass ...