Kommentare » Übersicht » 19.07.2004 » eh.. yo dat hab ich auch sc...

19.07.2004 16:37:04 | von Sereal zu www.diary-z.de/user
eh.. yo dat hab ich auch scho bemerkt... aber fand es irgendwie nich so tragisch um es zu erwähnen.. und ja ich wusste auch das es nur passiert wenn man eingeloggt ist :X

News