Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2004
» sag mal in welcher welt leb...
20.07.2004 00:59:54 | von zu Großes Diary-z Treffen??
sag mal in welcher welt lebst du eigentlich? sry aber es dreht sich rein gar nix in meinem leben um dich und ich ahb echt andre probleme als zum woog zu kommen sry aber langsam machst du dich lächerlich
News