Kommentare » Übersicht » 20.07.2004 » nope....ich sehe kein sinn ...

20.07.2004 15:28:23 | von BamiStyle zu BamiStyle "DAS WAR'S"
nope....ich sehe kein sinn mehr meine einträge hier reinzuschreiben.....es gibt mir nicht soviel.....es gibt mir nur was wenn ich bei anderen ein wenig reinschnuppern kann...aber mein eigenes tb...ich halte es nicht für interessant genug..

News