Kommentare » Übersicht » 20.07.2004 » Find ich auch, behalte es d...

20.07.2004 23:31:25 | von DarkRed zu BamiStyle "DAS WAR'S"
Find ich auch, behalte es doch vorerst, selbst wenn es als TB Leiche dahinvegitiert ^^ Vllt. bereust du es ja doch irgendwann... Und zum Treffen: So etwas klappt meist nie, noch nicht mal bei Communities, wo die Leute ziemlich nah beieinander wohnen!!

News