Find ich auch, behalte es doch vorerst, selbst wenn es als TB Leiche dahinvegitiert ^^
Vllt. bereust du es ja doch irgendwann...
Und zum Treffen: So etwas klappt meist nie, noch nicht mal bei Communities, wo die Leute ziemlich nah beieinander wohnen!!