Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2004
» Ja, die Duisburger hat's bö...
21.07.2004 23:28:51 | von zu Unwetter Galerie
Ja, die Duisburger hat's bös erwischt. Ist nur 40 km von hier. Aber hier war's lange nicht so schlimm.
News