Kommentare » Übersicht » 21.07.2004 » Ja, die Duisburger hat's bö...

21.07.2004 23:28:51 | von zu Unwetter Galerie
Ja, die Duisburger hat's bös erwischt. Ist nur 40 km von hier. Aber hier war's lange nicht so schlimm.

News