Kommentare » Übersicht » 21.07.2004 » Hey, wenn es Dir hilft, dan...

21.07.2004 21:00:04 | von Tintenta zu Unsicher
Hey, wenn es Dir hilft, dann schreib. Und sicher interessiert es, Du hast Deine Stammleser und sicherlich auch noch andere Menschen, welche Dich kennen, die es interessiert. Der Kay z.B. der hätte Dir wohl auch einen Vogel gezeigt, wegen dem vor den Bus laufen. Einsamkeit und Traurigkeit, ja das i...

News