*lächelt* weißt du was sich toll liest :
"...und irgendwie paßt alles."
das ist doch die hauptsache - dass das gefühl schreit: jaaa, tu es
und man glaubt das richtige zu tun
und falls es dich beruhigt - du kannst gar keine falsche entscheidung treffen, denn du denkst mit m. ja permanent...