Kommentare » Übersicht » 22.07.2004 » Jaja, die tolle Erdbeerwoch...

22.07.2004 20:22:08 | von Amy zu No† .. †his day
Jaja, die tolle Erdbeerwoche hat mich heute auch wieder ereilt.. Mein armes Bauchi.. *schnief*

News