Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2004
» Ja, das ist voll schlimm......
22.07.2004 21:44:09 | von Sarabi zu No† .. †his day
Ja, das ist voll schlimm... Und dann noch damit aufs Pferd - juche ):
News