Kommentare » Übersicht » 22.07.2004 » Ja, das ist voll schlimm......

22.07.2004 21:44:09 | von Sarabi zu No† .. †his day
Ja, das ist voll schlimm... Und dann noch damit aufs Pferd - juche ):

News