Kommentare » Übersicht » 23.07.2004 » War auch erst erschroclen ü...

23.07.2004 20:09:22 | von Fly zu Friends / Favoriten
War auch erst erschroclen über die plötzliche Breite ;) Aber daran gewöhnt man sich sicherlich schnell... und da ich ne hohe Auflösung hab *pfeif*

News