Ich hab mal noch einen Vorschlag: Seitdem ja nun auf beiden Seiten des TBs ein Menu ist, fällt auf, dass der Tagebuchtext nicht genau in der mitte steht - also der Rand zum linken Menu ist größer als der zum rechten... Ich weiß... ich bin pingelich. Aber wie wärs, wenn man den mal begleichen k�...