Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2004
» Jo, das glaub ich wohl, und...
24.07.2004 22:16:50 | von Tintenta zu Mein Abendessen heute...
Jo, das glaub ich wohl, und sieht auch schon besser aus mit dem neutralen Teller... :o)
News