Kommentare » Übersicht » 24.07.2004 » Jo, das glaub ich wohl, und...

24.07.2004 22:16:50 | von Tintenta zu Mein Abendessen heute...
Jo, das glaub ich wohl, und sieht auch schon besser aus mit dem neutralen Teller... :o)

News