Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2004
» Joa, jetzt ist es in der Mi...
24.07.2004 19:16:08 | von Fly zu Friends / Favoriten
Joa, jetzt ist es in der Mitte. Aber 5mm Rand würden doch auch reichen, oder? *knallrot anlauf* Sorry, wenn ich dich mit solchen Kinkerlitzen nerv
News