Kommentare » Übersicht » 24.07.2004 » Joa, jetzt ist es in der Mi...

24.07.2004 19:16:08 | von Fly zu Friends / Favoriten
Joa, jetzt ist es in der Mitte. Aber 5mm Rand würden doch auch reichen, oder? *knallrot anlauf* Sorry, wenn ich dich mit solchen Kinkerlitzen nerv

News