Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2004
» Essen zu fotografieren sche...
25.07.2004 00:26:23 | von eSturmlaterne zu Mein Abendessen heute...
Essen zu fotografieren scheitert meistens, wenn man Hunger hat, weil man dann lieber essen als fotografieren will. Aber indirektes Blitzlicht hätte in diesem Fall vielleicht etwas weniger schlimm ausgesehen...
News