Kommentare » Übersicht » 25.07.2004 » Aahja... ich hab gegoogelt....

25.07.2004 00:31:46 | von Fly zu Was ist das?
Aahja... ich hab gegoogelt. Wie es aussieht, handelt es sich hierbei um eine Solanum melongena (= Eierbaum ), die hochgiftig ist! Also lieber doch nicht essen Foto: http://netportal.de/shop/images/products/12355-2.jpg

News