Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2004
» Aahja... ich hab gegoogelt....
25.07.2004 00:31:46 | von Fly zu Was ist das?
Aahja... ich hab gegoogelt. Wie es aussieht, handelt es sich hierbei um eine Solanum melongena (= Eierbaum
), die hochgiftig ist! Also lieber doch nicht essen
Foto: http://netportal.de/shop/images/products/12355-2.jpg
News