Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, hab absolut null Ahnung, aber auch ich bin der Meinung, die Blätter sehen unterschiedlich auf beiden Bildern aus. Also, imeisi, die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch gaaaanz leckere essbare Früchte sind. :)