Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2004
» ich denke viele sind davon ...
25.07.2004 11:11:06 | von zu Beliebt
ich denke viele sind davon aus, nur in der Beliebtheitsgala zu landen und soviele views wie möglich zu bekommen. Da schreiben die dann den größten Scheiß, was überhaupt nicht stimmt, nur um mehr Favoriten zu bekommen. So ein Schwachsinn !!!
News