Kommentare » Übersicht » 25.07.2004 » @Fly: schau mal hier: http:...

25.07.2004 15:10:02 | von diary-z zu Friends / Favoriten
@Fly: schau mal hier: http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=3383&textid=52489&rubrik=2. Wenn die Schrift über den Ringbuchrand läuft dann sieht es doof aus... und das ist ja sie Standard-Einstellung von diary-z.

News