Kommentare » Übersicht » 26.07.2004 » Mööönsch imeisi, Du weisst ...

26.07.2004 00:58:12 | von Tintenta zu Mein Abendessen am 25.07.04
Mööönsch imeisi, Du weisst doch, erst mal übst noch ein wenig Ausleuchten, dann darfst Du Dein Essen fotographieren....kleiner Scherz, ich kenn das, wenn ich mit meiner Digi meine Sammlung fotographiert habe, dann weiss ich auch, das sind keine perfekten künstlerischen Fotos, ist doch auch nich...

News