Also, wenn ich hier nichts schreibe, dann gab es natürlich nichts. Ich war ja am Späten Nachmittag bei meinen Eltern und habe dort den Rechner repariert. Dort habe ich noch ein Stück Erdbeerkuchen bekommen und daher hatte ich mir kein Abendbrot mehr verdient...