Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2004
» Hmm lecker Erdbeerkuchen, n...
27.07.2004 00:41:36 | von Tintenta zu Übergewicht...
Hmm lecker Erdbeerkuchen, nee da hast Du schon Recht, danach gibt's auch nix mehr ;)
News