Kommentare » Übersicht » 27.07.2004 » Hmm lecker Erdbeerkuchen, n...

27.07.2004 00:41:36 | von Tintenta zu Übergewicht...
Hmm lecker Erdbeerkuchen, nee da hast Du schon Recht, danach gibt's auch nix mehr ;)

News