Kommentare » Übersicht » 27.07.2004 » hey!! also ich freu mic seh...

27.07.2004 13:45:50 | von zu Schatz
hey!! also ich freu mic sehr für dich! also ich bin grad in einer situation, wo mich alles anzift und ich mit meinem Fréund schulss machen werde (heute) er hat mir ZU weh getan, und ich hab aufgehört an wirklich liebe jungs zu denken, wurde schon so oft betrogen verarscht und ausgenutzt aber ich ...

News