Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2004
» Hmmm... so ist es... Stecke...
27.07.2004 15:47:19 | von zu 'Immer diese Kämpfe..'
Hmmm... so ist es... Stecke auch gerade in einer Sinnkrise... Was bringt es noch hier zu schreiben? Andererseits kann ich es auch nicht lassen... Vielleicht wird es wieder besser. Nie die Hoffnung verlieren
News