Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2004
» "wir hatten nen sehr schöne...
27.07.2004 18:28:50 | von zu Hobts es ka daham??
"wir hatten nen sehr schönen Abend, er hat zirka 4 mal gekotzt..." könnten wir das bitte zum zitat dr woche machen? ja geht das? vielleicht, morgen? na egal - i bin stolz auf dich, i finds supa und ... ma muss die geilheit ja mal ausleben *lol*
News