Kommentare » Übersicht » 27.07.2004 » i weiß jetzt scho dass i be...

27.07.2004 18:53:02 | von sidewalk zu Es geht doch nicht ohne Gefühl...
i weiß jetzt scho dass i bei deiner party heuelen werd.. aba da darf ma! und hm. des vakuum is doch trotzdem so a intensives gefühl oder? du kriegst des scho hin!

News