Kommentare » Übersicht » 27.07.2004 » Das ist ja mein Problem. Ic...

27.07.2004 14:56:19 | von zu Kinderpatenschaft für 1 Euro
Das ist ja mein Problem. Ich weiß das Passwort nichtmehr. Ich war beim Tagebuchclub angemeldet, habe aber nur einen einzigen Eintrag hinterlassen. Ich schreibe jetzt woanders und will hier keine Leiche sein.

News