Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2004
» ich mag keine toten engel. ...
28.07.2004 23:46:15 | von linkeln zu >Auf, mach dich fort
ich mag keine toten engel. ich mag engel die leben in ihren durcheinenden gewaender, wie sie mir mit ihren federn lust bereiten. glaub mir.
News