ja, auch wenn es Deine einzige Mahlzeit ist, ich meine auch das ganze drum und dran, Du richtest es nett her, nimmst Dir Zeit dafür.
Ich schmir mir mal zwischendurch ein Brot, oder Toast, hau mir vielleicht mal ne Pizza rein, mümmel Kekse..., sind zum Glück fast alle.
Ich finde das schön, wie ...