Dann möchte ich noch hinzufügen, wenn man es sich "Gut gehen lässt", also gut zu sich selber ist, dafür braucht es kein schlechtes Gewissen. Also ich finde es schön, so wie Du das machst, hm so! ich bin immer zu faul dazu...
und nu endlich gute Nacht ;)