tja, gefährlich vor allen anderen deshalb, weil auf solch einer begrenzten Strecke der Grossteil sich daran in etwa hält, dann rechnet man tatsächlich nicht mit einem solchen herannahendem Geschoss. Also über 100km zu viel, boah, nee dass ist schon ein Ding...Also ich finde solche Menschen sollt...