Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2004
» Ich fahre einen älteren Pol...
28.07.2004 16:02:32 | von imeisi zu Mit 231 km/h erwischt...
Ich fahre einen älteren Polo und der hat 50 PS, mir reicht das.
News