Kommentare » Übersicht » 28.07.2004 » Ich fahre einen älteren Pol...

28.07.2004 16:02:32 | von imeisi zu Mit 231 km/h erwischt...
Ich fahre einen älteren Polo und der hat 50 PS, mir reicht das.

News