Kommentare » Übersicht » 28.07.2004 » Eben.. hoffen wir das das v...

28.07.2004 19:27:54 | von SadnesS zu 'Immer diese Kämpfe..'
Eben.. hoffen wir das das vorbei geht und das es wieder wird wie früher =)

News