Kommentare » Übersicht » 28.07.2004 » *schnief-schneuz*...jetzt h...

28.07.2004 09:05:34 | von december zu so called: chaos
*schnief-schneuz*...jetzt hätt i fost zum rean angfangen...*schnief*...ma...i werd di sooo vermissen!!! *schneuz*...

News