Kommentare » Übersicht » 28.07.2004 » Ich bin auch eine richtige ...

28.07.2004 16:41:53 | von Regenbogen zu Noch nicht
Ich bin auch eine richtige 'Leseratte' ... Bücher sind toll, man kann sich in einer Traumwelt verstecken, seiner Fantasie freien Lauf lassen... Deswegen find ich Bücher toll. LG, Regenbogen

News