Kommentare » Übersicht » 28.07.2004 » Danke meine Maus!bin so fro...

28.07.2004 16:22:51 | von Diary.Girl zu hmmm -.-
Danke meine Maus!bin so froh,dass ich dich hab!!!Du bist sooo lieb zu mir und nett und kann mit dir echt über alles reden und dafür bin ich dir richtig dankbar!!!!Vergiss nie,dass ich auch immer für dich da bin,süße!!! lieb dich!!!+knutscha+

News