Kommentare » Übersicht » 28.07.2004 » hmmm... dann muss ich wohl ...

28.07.2004 12:14:30 | von diary-z zu Hintergrundbild : howto
hmmm... dann muss ich wohl mal einbauen dass das Fixieren ein- bzw. ausschaltbar wird... Tintenta, flimmert es denn in deinem diary oder in allen mit feststehendem Hintergrund (z.B. dieses diary)? Und... welchen Browser/Version benutzt du?

News