Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2004
» hmmm... dann muss ich wohl ...
28.07.2004 12:14:30 | von diary-z zu Hintergrundbild : howto
hmmm... dann muss ich wohl mal einbauen dass das Fixieren ein- bzw. ausschaltbar wird... Tintenta, flimmert es denn in deinem diary oder in allen mit feststehendem Hintergrund (z.B. dieses diary)? Und... welchen Browser/Version benutzt du?
News